Wonach suchen Sie?

Bergdorf Spessart am Abend

Das Bergdorf im Spessart

Wohlig und romantisch

Das malerische Bergdorf im Spessart, ein idyllischer Rückzugsort in Flörsbachtal im Main-Kinzig-Kreis, bietet umgeben von dichten Wäldern und sanften Hügeln, eine einzigartige Atmosphäre. Die charmante Unterkunft vereint rustikalen Charme mit modernem Komfort und ist der perfekte Ausgangspunkt, um die Schönheit der Umgebung zu erkunden. Entspanne in gemütlichen Zimmern mit Sauna und Panoramaerrasse, genieße regionale Spezialitäten und lasse die Seele baumeln, während die Ruhe und Natur des Spessarts erlebt werden kann. Egal, ob auf der Suche nach Outdoor-Abenteuern oder einfach nur Erholung in der Natur, das Bergdorf ermöglicht die perfekte Auszeit.

Entspannnen und Wohlfühlen

Pauschalarrangements

Im Bergdorf versprechen ansprechende Arrangements zu verschiedenen Themenschwerpunkten eine genussvolle Auszeit für jeden Geschmack. Ob eine romantische Auszeit zu zweit oder ein unvergesslicher Ausflug mit den Mädels voller Spaß, Entspannung und besonderen Erlebnissen. Genieße gemeinsame Aktivitäten mit der Familie, mache einen Golf-Urlaub oder finde Deine innere Ruhe und Ausgeglichenheit bei einem Yoga-Retreat. Buche Dein maßgeschneidertes Pauschalarrangement und erlebe traumhafte Momente im Spessart!

Impressionen

Eindrücke von der Unterkunft

Erlebnisse in der Umgebung

Gestalte Deinen perfekten Aufenthalt

Der Dorfladen “Gutkauf” verfolgt den Leitsatz : „Hier lebe ich – hier kaufe ich“ und hat einige frische und regionale Produkte zu bieten. 

Gutkauf Herr

Geschlossen

Mühlbergstraße 5, 63639 Flörsbachtal, Deutschland

Der Dorfladen “Gutkauf” verfolgt den Leitsatz : „Hier lebe ich – hier kaufe ich“ und hat einige frische und regionale Produkte zu bieten. 

Hofladen

Reisen durch den Spessart - wie in alten Zeiten